Geschenkideen – nikon d90 vs Canon Rebel eos

Die Canon EOS Rebel Kamera verfügt über 15,1 Megapixel mit einem CMOS-Sensor zusammen mit einem DIGIC-4-Bildprozessor. Es hat die Fähigkeit, Full-HD-Video-Capture bei 1920 x 1080 Auflösung mit einem HDMI-Ausgang durchzuführen. Die EOS Rebel T1i der Auto Lighting Optimizer ist noch eine zusätzliche Bildqualität Werkzeug, um ein zu Hilfe in schwierigen Lichtverhältnissen kommt. Es kann aufzuhellen dunkle Bereiche einer Szene um sicherzustellen, dass helle Bereiche klangliche Detail beizubehalten während des gesamten Bildes. Diese Kamera verfügt auch über einen „Creative Auto“-Modus. Dieser Modus ist ideal für Anfänger, die versuchen, ihre fotografischen Fähigkeiten zu erweitern sind. Es verfügt über Dreharbeiten Führungen auf dem LCD-Bildschirm, dass die einzelnen anweisen, den besten Weg, um die besten Fotos in einem bestimmten Szenario. Der Einstiegspreis sich für diese spezielle Kamera ist etwa 699,00 $.

Die Nikon d90 hat wachsen, um das primäre Wettbewerb der Canon EOS Rebel sein. Dieses spezielle Kamera besitzt einen 12.three Megapixel DX-Format, welche ebenso die Verwendung eines CMOS-Bildsensor. In Bezug auf die HD-Videoaufnahme, bietet es eine D-Movie-Modus mit filmischen 24 FSP und Ton. Der LCD-Monitor der Kamera verfügt über eine erstaunliche 3 Zoll Super-Dichte und 920.000 Farbpunkte. Es nimmt Bilder auf SD / SDHC-Speicherkarten, die nicht mit dem Kauf der Kamera enthalten sind. Die Nikon D90 ist besonders geschickt einzufangen wesentliche Momente in der Zeit, einfach weil es besitzt a.15 Sekunden beginnen up Zeit zusammen mit der Kapazität von 4,5 Bildern pro Sekunde schießen. Um eine genaue Bildwiedergabe zu liefern, hat die Kamera Live View Zusammensetzung und brillante Wiedergabe. Der Einstiegspreis Punkt für diese Kamera ca. $ 1.009,00.

In professionellen und Consumer schriftliche Bewertungen, hat die Nikon d90 wurde sehr für seine Ergonomie und Bild Qualität gelobt. Der Film-Modus der Kamera galt als eine schöne Neuigkeit, aber die meisten Kunden nicht nutzen es eine Menge. Es war eine Minderheit der Kunden, deren Kameras vorgestellt „ERROR“-Codes, die nicht von Nikon Kundendienst behoben werden konnten. Wenn eine Garantie nicht mit der Kamera gekauft, dann das Individuum auf eigene Faust für ihn zu ersetzen. Im Gegensatz dazu hat die Canon EOS Rebel wurde positiv für seine herrlichen LCD-Bildschirm und seinen kleinen Größe gelobt. Auch Kunden, die bereits neu in der Welt der Fotografie hatte stießen auf keinerlei Schwierigkeiten mit dieser Kamera. Auf der Sollseite steht, war der primäre Beschwerde gegen die Rebel, dass die so-so hohe Qualität des Objektivs nicht auf die hohen Megapixel-Auflösung der Kamera selbst überein war.