Fotografie Grundlagen Film Geschwindigkeiten und wie man sie benutzt

Kameras haben Tonnen von kleinen Zifferblättern, Knöpfe und Meter. Wenn Sie an Ihrer Kamera lange genug anstarren, werden Sie staunen, wie viele Möglichkeiten, wie Sie Ihre Kamera und ändern, wie Ihre Bilder sehen einzustellen erstaunt sein. Aber wussten Sie, dass eine der wichtigsten Entscheidungen, die Sie beim Fotografieren können, bevor Sie laden auch Ihren Film passiert?

Die Geschwindigkeit des Films Sie ist eine der ganz wenigen unabänderlichen Qualitäten eines fotografieren. Es gibt viele Möglichkeiten, um mit Blende, Fokus und Belichtung zu spielen. Allerdings, wenn Sie Ihren Film auswählen und laden Sie sie in die Kamera, gibt es keine Möglichkeit zu ändern, wie der Film auf Licht reagiert. In jedem Bild, die Sie mit Film, sind Sie auf der Filmempfindlichkeit Anpassung. Film nicht beschleunigen oder zu verlangsamen, um Ihre Bedürfnisse anzupassen, so ist es wichtig, dass Sie die richtige rufen Sie das nächste Mal den Kopf aus für eine neue Rolle.

Was ist ISO?

Die Filmempfindlichkeit misst, wie empfindlich der Film Licht ist. Low Filmempfindlichkeiten zeigen, dass der Film weniger empfindlich ist und wird eine längere Belichtungszeit erforderlich ist; hohen Geschwindigkeiten sind sehr empfindlich und erfordern kürzere Belichtungen. Die Geschwindigkeit einer Folie wird üblicherweise als ISO bekannt. Jeder Film wird die ISO auf dem Feld aufgelistet. Einige gemeinsame Geschwindigkeiten sind 400, 800 und 1000 mit 400 ist in der Nähe von „Standard“.

Die ISO Ihres Films betrifft jeden Aspekt der Art und Weise Ihrer Kamera funktioniert. Ihre Lichtsensor (falls Sie eine haben) muss korrekt für den Film Sie verwenden gesetzt werden, wird die Blende mehr oder weniger begrenzten je, und Ihre Verschlusszeit wird wahrscheinlich zu verringern oder zu erhöhen, um den Film unterzubringen. Auch digitale Kameras verwendet eine simulierte (und einstellbar) „Film“ Geschwindigkeit, dass sie ihre Berechnungen stützen, zu.

Wahl der richtigen Geschwindigkeit

Die ISO des Films bestimmt, was Sie in der Lage zu fotografieren und wie bist. Da High-Speed ??Film braucht weniger Zeit zum Setzen (ISO 800 oder höher ist eine gute Regel) können Sie Bilder mit viel höheren Verschlusszeiten als bei langsameren Film zu nehmen. Das Ergebnis wird ein Foto mit kristallklarem Aktion sein, schneller Film ist ideal, um Sport oder etwas mit Bewegung. Wenn Sie ein Foto von einem Basketball-Spieler in der Luft ausgesetzt sehen, können Sie darauf wetten, dass Bild auf High-Speed-Film gedreht wurde. Mit einem langsameren ISO, würde der betreffende Spieler wahrscheinlich eine riesige Unschärfe sein. Faster Film braucht auch weniger Licht und kann super hilfsbereit in Situationen, in denen ein Blitz ist nicht angemessen im Innenbereich.

Geringere Geschwindigkeit Film fängt näher, weil es mehr Zeit, um Licht zu absorbieren hat. Es ist wichtig, die Worte „Detail“ und „unscharf“ separate hier zu halten – mehr „detail“ in einem Foto kann in einer ähnlichen Weise werden mehr „detail“ auf einem High-Definition-Fernsehen gedacht – mehr von dem, was es ursprünglich werden sichtbar in der Fotografie. Je mehr Zeit der Film „sehen“ kann eine Szene, desto genauer wird die Szene dargestellt werden. Geringere Geschwindigkeit Filme sind toll für Bilder wie Porträts, wo Sie große Schärfentiefe zeigen wollen.

Filmempfindlichkeit Experimente zu versuchen

Um einen guten Griff auf, wie ISO arbeitet bekommen und was es heißt, Ihre Bilder macht, sind hier ein paar Dinge ausprobieren, das nächste Mal Sie planen einen Drehtag sind:
• Befreien Sie sich von Ihrem Blitz (falls Sie eine haben) und nehmen einige schnelle Film in einer schwach ausgeleuchteten Umgebung

• Swing von einer örtlichen High School, College oder kleinen Liga Spiel und versuchen Schießen (mit Genehmigung) zwei Filmrollen – ein sehr langsam (ISO 100) und ein sehr schnell (ISO 1000) – haben dann einen Blick auf, wie unterschiedlich die Bilder erwies
Filmempfindlichkeit ist einer jener großen Dinge zu spielen, wenn Sie recht komfortabel mit Ihrer Kamera und du bist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um Ihre Wahrnehmungen Herausforderung. Jede Geschwindigkeit hat Stärken und Schwächen, und es ist an Ihnen zu entscheiden, welches für Sie arbeitet. Jetzt ist es Zeit, ein paar Fotos zu machen!